Wlan Hitron CVE-30360 bei Vodafone Kabel

Problem: Probleme mit dem Wlan und häufig mit der Reichweite beim Modem Hitron CVE30360

Frage im Detail: Instabiles Internet mit schwankender Leistung im Download ist ein häufiges Problem bei den Vodafone Kabel genutzten Modem Hitron CVE 30360. Auch kann es vorkommen das die Reichweite immer weiter zusammenschrumpft. Irgendwann steht man vor dem Modem und nur noch zwei Balken im Empfang. Per Lan gibt es keine Probleme.

Erklärung: Scheint ein Problem des Modems zu sein. Sicherheitshalber einmal den Tipp mit den Funkkanal ausprobieren. Manchmal können auch die Signalpegel aus der Norm liegen.

Lösung: Hat der Wechsel der Funkfrequenzen keine Abhilfe gebracht muss die Störungshotline von Vodafone Kabel einen Tausch veranlassen.

 

Wlan Hitron CVE-30360 bei Vodafone Kabel
5 (100%) 1 vote

Laß eine Antwort da

×