Fehlercode Vodafone Kabel Hinweis X

Wer kennt das nicht? Der Receiver zeigt kein Bild mehr sondern nur einen Hinweis X. Hier sind einmal die verschiedenen Hinweis Code mit Bedeutung aufgelistet.

 

  • Hinweis 2 – Kein Signal (oder zuviel Signal) … dieser Kanal kann nicht empfangen werden

Zum Hinweis 2 habe ich hier schon einmal etwas geschrieben. Fernsehen komplett ausgefallen

  • Hinweis 13 – Auf diesen Kanal wird zur Zeit nicht gesendet

Ist in der Regel ein Signalproblem. Es wird ein Unterpegel an der Antennendose anliegen

  • Hinweis 9, 10, 310, 137

 

Die Smartkarte muss freigeschaltet werden/ hat noch keine Freischaltung erhalten

  • Hinweis 27 – HDCP Kopierschutz

Der Receiver kann nicht mit dem Fernseher kommunizieren. Fehler machmal die Software auf dem TV, meist ist es das HDMI Kabel.

  • Hinweis 20 – Ihre Smartcard kann nicht gelesen werden

Mal versuchen vorsichtig den Chip zu säubern

  • Hinweis 24 – Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

Hier auch einmal versuchen die Karte zu säubern. Kann aber auch eine veraltete Karte sein

  • Hinweis 335 – Sie können diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen

Die Karte ist gesperrt. Hotline anrufen

  • Hinweis 5 – dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln

Veraltete Smartkarte

Du hast noch mehr gefunden oder andere Fehler Hinweise bekommen. Dann her damit.

 

 

 

Fehlercode Vodafone Kabel Hinweis X
5 (100%) 2 votes

Laß eine Antwort da

×